Stephan Liedtke

Online-Marketing-Experte

Spezialist für Performance-Marketing (Social, Display & Search Engine Advertising)

Stephan war jahrelang als Head of Display bei der Auto1 GmbH und bei der DQ&A Group als Head of Digital Consultant tätig. Seit 5 Jahren arbeitet er als Freiberufler im Online Marketing. Dabei ist er in Kundenprojekten sowohl strategisch als auch operativ tätig. Seine Kunden im E-Commerce sind Immoscout und wefox, während er in der Telekommunikationsbranche Congstar und Vodafone betreut.
In den letzten Jahren hat er sich auf Performance-Kampagnen im Social Media Advertising spezialisiert und berät Kunden sowie betreut Mediakampagnen im gesamten Bereich der Conversion-Optimierung. Außerdem ist er seit Jahren Experte im Search Engine Advertising und zertifizierter Google Partner.