Dafür stehen wir

Wir bei ecomex schätzen die Individualität eines jeden Einzelnen und glauben an die Kraft der Vielfalt. Wir schaffen eine Umgebung, in der sich jeder respektiert und wertgeschätzt fühlt, unabhängig von Hintergrund oder Erfahrung. 

Unsere Flexibilität spiegelt sich in unserem Angebot wider, das sich den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kund:innen anpasst. Wir sind stets am Puls der Zeit, offen für neue Ideen und Innovationen, um sicherzustellen, dass wir dir die bestmögliche Bildungserfahrung und Begleitung auf dem Weg zu deinen beruflichen Zielen anbieten. 

Die Qualität unserer Arbeit steht für uns an erster Stelle. Wir streben nach Exzellenz in allem, was wir tun, und sind bestrebt, unseren Teilnehmern nur das Beste zu bieten. 

Gemeinsam gehen wir bei ecomex voran, um eine Welt zu schaffen, in der jeder der bereit ist sich weiterzuentwickeln, seine beruflichen Ziele erreichen kann. 

Das bedeutet ecomex

Der Firmenname entstand 2004 als Niko Martzy sich als Gründercoach selbständig machte. Sein Ziel war es, Gründern dabei zu helfen, ihr Geschäftsmodell wirtschaftlich zu gestalten, ihre persönlichen Stärken optimal einzusetzen und ihre Ziele zu erreichen. Nach intensiver Recherche wurde dieser kreative Name entwickelt, der die Dienstleistungen und die Unternehmensphilosophie von ecomex treffend widerspiegelte. Mit der Zeit wuchs das Unternehmen und das Zielgruppenprofil erweiterte sich. Ob Gründer:innen, Akademiker:innen oder Fach- und Führungskräfte – der Name ecomex ist auch heute noch das ideale Spiegelbild des Unternehmens.

Das bedeutet ecomex