Effektives Coaching in München

Strebst du berufliche und persönliche Weiterentwicklung an? Durch ein ecomex Coaching in München kannst du deine Fähigkeiten und Kompetenzen auf ein neues Niveau heben. 

Jetzt Kontakt aufnehmen
Effektives Coaching in München
100% Förderung
Praxisnah
und Up to date
Persönliche Betreuung
Schneller Einstieg

Coaching in München – Dein Weg zum Erfolg in der bayerischen Metropole

München, die Stadt des Wohlstands und der Innovationskraft, ist der perfekte Ort für dein Coaching-Erlebnis. Unser Hauptaugenmerk liegt darauf, dir maximale Flexibilität zu bieten. Deshalb finden unsere Coachings nicht nur vor Ort in München statt, sondern auch online, damit du von überall aus Zugang zu hochwertiger Weiterbildung hast und dennoch die einzigartigen Vorzüge dieser Stadt nutzen kannst. München ist bekannt für seine florierende Wirtschaft, insbesondere im Bereich der Technologie und Start-ups. Hier findest du ein Netzwerk von Gleichgesinnten und Unterstützung, die deine unternehmerischen Ambitionen beflügeln können. Die bayerische Landeshauptstadt ist aber nicht nur ein Hotspot für Geschäftsmöglichkeiten, sondern auch für Lebensqualität. Die hohe Lebensqualität in München bietet die ideale Umgebung, um in Ruhe an deinen Zielen zu arbeiten und gleichzeitig das reiche kulturelle Angebot und die grünen Oasen der Stadt zu genießen. 

img
Praxisnah und flexibel

Unsere Coaches, die auf eine langjährige Berufserfahrung zurückblicken können, sind bestrebt, dir nicht nur theoretisches Wissen zu vermitteln. Sie unterstützen dich persönlich und praxisnah, um dir das Rüstzeug für deine berufliche Karriere, deine Persönlichkeitsentwicklung oder dein Gründungsvorhaben mit auf den Weg zu geben. Ein weiterer unschätzbarer Vorteil unseres Coachings in München ist die zeitliche Flexibilität. Bei uns gibt es keine festen Starttermine, sodass du schon in Kürze gemeinsam mit deinem Coach durchstarten kannst. München bietet die ideale Bühne für deinen beruflichen Erfolg, und wir sind hier, um dir die Flexibilität und Expertise zu bieten, die du benötigst, um deine Ziele zu erreichen. 

München
AnschriftKanalstraße 17
80538 München
ÖffnungszeitenMontag bis Freitag
09 – 17 Uhr
Telefon089 23238655
E-Mailberatung@ecomex.de
Jetzt unverbindlich beraten lassen

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

  • Gründercoaching

  • Karrierecoaching

  • Bewerbungscoaching

  • Online Marketing Coaching

Du möchtest in München dein eigenes Unternehmen gründen? Unser Gründungscoaching in München bietet maßgeschneiderte Unterstützung für angehende Unternehmer. Bei ecomex haben wir jahrelange Erfahrung in der Begleitung von Gründer:innen auf ihrem Weg zum Erfolg. Unsere Expert:innen stehen dir zur Seite, um deine Ideen in die Realität umzusetzen. Starte jetzt durch mit einem Gründungscoaching in München und erweitere deine Möglichkeiten.
Willst du deine berufliche Laufbahn in München auf das nächste Level heben? Unser Karrierecoaching in München unterstützt dich dabei. Wir bieten maßgeschneiderte Coachings, um deine Stärken zu maximieren und berufliche Ziele zu erreichen. Entdecke neue Perspektiven und gestalte deine Karriere aktiv. Starte noch heute deine Reise zu einer erfolgreichen beruflichen Zukunft in München!
In der pulsierenden Stadt München bieten wir erstklassige Bewerbungscoachings, um deine Karriere auf die Überholspur zu bringen. Unsere erfahrenen Coaches unterstützen dich dabei, deine Bewerbungsunterlagen zu perfektionieren und dich optimal auf Vorstellungsgespräche vorzubereiten. Mit unserem auf dich zugeschnittenen Bewerbungscoaching in München erhöhst du deine Chancen auf deinen Traumjob. Vertraue auf unsere Expertise und lass uns gemeinsam an deinem beruflichen Erfolg arbeiten
Mit unserem Digital Marketing Coaching in München kannst du richtig durchstarten. Bei ecomex arbeiten erfahrene Experten, die ihr Wissen gerne teilen, um dich auf deinem Weg zum Erfolg zu unterstützen. Erlerne SEO, Social Media Marketing und weitere Kompetenzen, um deine digitale Präsenz zu stärken. Melde dich noch heute für unser Coaching an und erweitere deine Online Marketing Fähigkeiten!

Top Online Marketing Weiterbildungen in München

Du suchst nach hochwertigen Online Marketing Weiterbildungen in München? Dann bist du bei uns genau richtig! Unsere Kurse sind auf dem neuesten Stand und bieten umfassende Einblicke in die Welt des Online Marketings. Erfahrene Dozenten vermitteln praxisnahe Kenntnisse, um deine Fähigkeiten auf das nächste Level zu heben. Entdecke jetzt unsere Online Marketing Weiterbildungen, die du ganz bequem online absolvieren kannst, und starte durch! 

Lass deine Weiterbildung oder dein Coaching in München fördern

Unsere Business Academy hat die Zertifizierung der Agentur für Arbeit erhalten. Dies eröffnet Arbeitsuchenden die Gelegenheit, einen Bildungsgutschein zu beantragen, um die gesamten Kosten ihrer beruflichen Weiterbildung abzudecken. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, mittels eines Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheins (AVGS) finanzielle Unterstützung für ein persönliches Coaching in München zu erhalten. Zusätzlich dazu stehen weitere Fördermöglichkeiten zur Verfügung. Zögere nicht, uns darauf anzusprechen. Unser Team steht dir gerne zur Seite, um die optimale Förderung für deine individuelle Weiterentwicklung oder dein Coaching in München zu ermitteln. 

Unsere Auszeichnungen
AZAV Zertifizierung
Top Anbieter bei kursfinder

Unsere Kundenstimmen

Ben Köthnig

Absolvent Online Marketing Coaching

Von meinem Coaching im Bereich Online-Marketing war ich echt begeistert. Mein ecomex-Coach ist perfekt auf meine Bedürfnisse und Vorkenntnisse eingegangen, so dass mir die einzelnen Sessions sehr viel gebracht haben. Zudem war das Coaching sehr anwendungsorientiert. Ich habe viel gelernt und für mich ganz wichtig: ich kann es direkt umsetzen. Das Coaching hat mich in so kurzer Zeit so viel weiter gebracht. Vielen Dank.

Deniz Ilyas Önen

Absolvent Online Marketing Manager Advanced

Der Kurs war extrem gut, da das Wissen wirklich sehr praxisorientiert ist und man gleich mehrere Spezialisierungen im Online Marketing erlangt.

Michaela Krippner

Absolventin Online Marketing Manager

Meine Weiterbildung bei ecomex war wirklich klasse. Die Inhalte sind top aktuell und von Dozenten vermittelt die nah an der Praxis sind. Zudem haben die Dozenten uns Kursteilnehmer trotz Online-Unterricht gekonnt miteingebunden und aktiviert. Die Kursinhalte waren eine super Ergänzung zu meinem bisherigen Marketing-Wissen und so vermittelt, dass ich sie direkt anwenden konnte.

Madlen Schwehr

MakePinUp bei Lenchen

Sich selbstständig zu machen, ist ein großer Schritt – gerade in Zeiten von CoVid19. ecomex hat mir den richtigen Coach an die Hand gegeben. Von der Orientierungsphase bis hin zur Erstellung (m)eines Businessplans. Professionalität und Persönlichkeit wird von Anfang bis Ende groß geschrieben. DANKE!

Anna Pappe

Karrierecoaching für Akademiker:innen

Mit ihrer professionellen Unterstützung und dem coolsten Coach an meiner Seite war ich in der Lage, mein Potenzial zu entfalten und mich selbst zu verbessern! Das Coaching war sehr interessant und interaktiv gestaltet und machte immer viel Spaß. Jetzt bin ich bereit, meine Ziele zu erreichen! Ich bin ecomex unglaublich dankbar für ihre Unterstützung und ich hoffe, dass sie weiterhin vielen Menschen helfen, ihre Träume zu verwirklichen. Ecomex ist definitiv eine absolute Empfehlung.

Ronald Hansch

Karrierecoaching für Akademiker:innen

Von meinen erstklassigen ecomex-Coach fühlte ich mich sehr gut beraten. Das branchenübergreifende, umfangreiche Fachwissen war stets beeindruckend und jede einzelne Session überaus motivierend. Die wertvollen Coachings kann ich in jeder Hinsicht und jedem empfehlen, der sich beruflich und persönlich weiterentwickeln will.

Rebekka Storm

Gründercoaching für Designer & Künstler

Mein Gründercoaching mit ecomex hat mir extrem weiter geholfen und hat meine Erwartungen weit übertroffen. Wieso manch einer kam ich mit meiner Idee und einigen Vorbereitungen dafür, jedoch der technische Teil war recht neu für mich. Mein Coach führte mich Schritt für Schritt an die Aufgaben heran. Er half mir meine Ideen zu kanalisieren, strukturieren und noch viel weiter auszubauen. Von weiteren Ideen, einer größeren Vision und deren Umsetzbarkeit bis zu einer ausgeklügelten Marketingstrategie, die dies massentauglich macht. Mein Coach war die richtige Person, mich weiter zu puschen und mir bei der Realisierung und Unternehmensgründung zu helfen.