Vadim Nagomov

E-Commerce-Spezialist
Erfahrener E-Commerce-Spezialist für komplexe Projekte bei Startups und Mittelständlern.

Vadim begeistert sich schon seit seinem Studium für das agile Projektmanagement in der Softwareentwicklung (CSM®, CSPO®, ACSPO®) und die Optimierung der Nutzererfahrung & Geschäftsprozesse im E-Commerce. Er hat in den vergangenen 8 Jahren von Konzern, über Unternehmensberatung, Technologie-Startup und Webagentur allerlei Stationen durchlaufen und dabei Online-Shops verschiedenster Branchen und Größen beim Relaunch, der Neu- oder Weiterentwicklung begleitet. In dieser interdisziplinären und abwechslungsreichen Arbeit hat er seine Leidenschaft gefunden. So hat er sich 2023 hauptberuflich selbstständig gemacht und fokussiert sich aktuell auf Projekte mit komplexen, technologischen Herausforderungen wie ERP- oder Middleware-Anbindungen, App-Programmierung oder Anbindung von Payment-Anbietern – meist im Rahmen von Relaunches.