Florian Holtz

Online Marketing Stratege & Entrepreneur

Innovationstreiber mit langjähriger Erfahrung im Online Marketing, E-Commerce und Marketing Technology.

Florian war über 7 Jahre als Digital Marketing Manager für DECATHLON tätig – erst in Deutschland, dann als globaler Skill Leader für über 40 Länder weltweit. Als begeisterter Gründer hat er seit 2010 mehrere StartUps mit aufgebaut und berät nun Gründer, KMUs und Konzerne als selbstständiger Coach & Consultant. Als Spezialist für Performance Marketing implementiert er MarTech Stacks und entwickelt so – gemeinsam mit seinen Retail, SaaS und App Kunden – datengetriebene Marketing Strategien.
Den Sportler fasziniert die Zusammenarbeit mit authentischen, vitalen Persönlichkeiten. Er sieht sich als strategischer Sparringspartner seiner Kunden und hat sich auf die Entwicklung dynamischer & wertbasierter Organisationsstrukturen im digitalen Kontext spezialisiert. – Human.Digital.Transformation ist seine Mission.