Adrian Duske

Google Ads & Youtube Ads Campaign Strategist für Lead Generation und E-Commerce

Adrian ist Unternehmer, zertifizierter Google Ads & Youtube Ads Experte und leidenschaftlicher Motorradfahrer. Als ehemaliger Mitarbeiter des Google Kickstart Teams, verfügt er über tiefe branchenübergreifende Kenntnisse im Performance & Brand Marketing.

Als Performance-Marketer unterstützt Adrian Unternehmen dabei, die komplexen Herausforderungen des Performance Marketings zu meistern. Darüber hinaus teilt er sein Fachwissen und seine Erfahrungen gerne durch Coaching mit anderen Unternehmern und Mitarbeitern.

Durch seine langjährige Erfahrung hat Adrian bewiesen, dass er ein Meister in der Entwicklung innovativer Strategien ist, die von Branding über CRO-Optimierung bis hin zur Kreation reichen. Seine breite Expertise und seine praktischen Fähigkeiten machen ihn zu einem gefragten Allrounder in der Welt des digitalen Marketings.

.