Nicolai Fleckenstein

Nicolai Fleckenstein

Webdesigner und Online Marketing Consultant
Online Marketing Freelancer mit den Schwerpunkten WordPress / WooCommerce, Digitalvertrieb, SEO, Social Media

Nach Stationen als Übungsleiter für Online Marketing an einer Berliner Medienschule und als Online Marketing Manager in einer mittelständischen Agentur ging Nicolai 2015 den Schritt in die Selbständigkeit. Seither betreut er Unternehmen, Verbände, Medienschaffende und Künstler ganzheitlich rund um ihren Internetauftritt, Onlineshop und ihre Social Media Kanäle. Von 2015 bis 2019 war Nicolai Dozent für Social Media am Medieninnovationszentrum Babelsberg (MIZ). Aktuell unterrichtet er im Auftrag des ecomex Karriere- und Gründerzentrums Berlin, der Pharmaakademie Leipzig sowie der Medienanstalt Berlin-Brandenburg (mabb). Seine Erfahrung aus der täglichen Arbeit mit Kunden aus unterschiedlichsten Branchen ermöglicht es ihm, seine Kurse realitätsnah und stark praxisorientiert zu gestalten.

Kurse mit Nicolai Fleckenstein

Wählen Sie aus unserem Angebot