Kevin Klockzin

Kevin Klockzin

Onlinemarketer

Gute Branchenkenntnisse in den Bereichen Hotellerie, Tracking, SaaS, E-Commerce und Medtech.

Kevin begann seine Ausbildung und Berufslaufbahn in der Hotellerie, war später einige Jahre lang als Headhunter für IT-Experten tätig und kam schließlich durch eine Vertriebsstelle bei einem Bamberger Startup auf den Marketinggeschmack. Aus eigenem Interesse heraus und aufgrund von fehlenden Ressourcen im Unternehmen brachte er sich Stück für Stück die Bedienung gängiger Marketing-Tools bei. Bei Resmio und Rehago leitete er anschließend zwei unterschiedliche Marketing-Teams und war dort u.a. für die Generierung von Leads verantwortlich. Seit Sommer 2019 ist Kevin selbstständig unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen in den Bereichen Performance-Marketing, SEO, Marketing Automation und mehr.

Kurse mit Kevin Klockzin

Wählen Sie aus unserem Angebot