Armand Lidtke

Armand Lidtke

Creative Consultant & Coach
Brand Building, Storytelling, Content Marketing & Campaigning

Armand hat Kommunikationsdesign in Hamburg studiert. Er schaut auf eine jahrelange Erfahrung bei Deutschlands Top-Agenturen zurück: Heimat Berlin, Jung von Matt Spree, DOJO und Scholz & Volkmer, wo er sich die Sporen im Creative Concept verdient hat. Danach wagte er den Sprung ins Freiberufliche und konnte bei zahlreichen Agenturen deutschlandweit sein Können unter Beweis stellen. Mit seinem Text-Partner Ben gründete er 2016 die TROPEN Markenwelten GmbH, eine Kreativagentur mit Sitz in Berlin, wo er u.A. Kunden, wie Metro, Trade Republik, Amazon und Lufthansa betreut hat. Armand ist ein Fan vom Entrepreneurship und der Berliner Start-Up Kultur.

Kurse mit Armand Lidtke

Wählen Sie aus unseren Kursen