Daniele Schütz-Diener

Karriere- und Orientierungscoach

Expertin für Wiedereinstieg, Neuorientierung und das nächste Karrierelevel

Mit 14 Stationen im Lebenslauf weiß ich sehr gut, wie sich Kündigungen und Jobwechsel anfühlen.  Mit meiner offenen, empathischen und humorvollen Herangehensweise unterstütze ich bei (Neu-)Orientierung und Wiedereinstieg. Durch eine gute Mischung aus lösungsorientierten und ganzheitlich-tiefgreifenden Vorgehen gebe ich Energie und mache Mut für die nächsten Schritte im Bewerbungsprozess. Dabei passe ich die Coaching-Inhalte flexibel an die individuellen Bedürfnisse und dem momentanen Gefühlszustand an. So gewinnst du viel Klarheit, steigerst dein Selbstwertgefühl und kannst deine Stärken und Schwächen besser (an)erkennen. Mit meiner ganzheitlichen Wahrnehmung biete ich wertvolle Werkzeuge und Denkübungen. Du wirst dich von Blockaden befreien und aufblühen,  damit du ressourcenvoll deinen ganz eigenen Weg findest.

Coachings mit Daniele Schütz-Diener