Businesscoaching

Profitiere von unserem Expertenwissen

Bring dein Business ins Rollen

In unseren Business- und Gründercoachings stehen dir unsere praxiserfahrenen Coaches aus unterschiedlichen Bereichen zur Seite, um all deine gründungsrelevanten Fragen zu beantworten und dein Business auf die Erfolgsspur bringst. Dabei liegt uns vor allem die Ganzheitlichkeit am Herzen. Bedeutet: wir teilen dir im Rahmen eines einzigartigen ecomex Ownership Competence Splittings (OCS) einen Lead Coach als Hauptansprechpartner zu, der dich nahtlos mit Fach Coaches betreut, die Branchen- und Themenkompetenz mitbringen. 

Wähle einfach das Coaching, welches zu deiner Situation passt und buche ein unverbindliches Erstgespräch mit einem unserer Mitarbeiter. Dort erfährst du die Details und legst gemeinsam mit uns den Fokus auf diejenigen Inhalte, die du wirklich benötigst.

Unsere individuellen Coachings

Wähle aus unserem Angebot

Deine Vorteile bei ecomex

Beruflich immer einen Schritt voraus

Flexibel, Ganzheitlich, Individuell

Die Termine vereinbarst du flexibel mit deinen Coaches, sodass mindestens zwei Mal wöchentlich Coachings online oder in unseren modernen Räumlichkeiten stattfinden. So genießt du ein einzigartiges, ganzheitliches und individuell abgestimmtes Coaching in angenehmer Atmosphäre und auf Augenhöhe und erhältst Expertenwissen zu unterschiedlichen Themen.

Bis zu drei Experten:innen für dich ausgewählt
Wir teilen dir im Rahmen eines einzigartigen ecomex Ownership Competence Splittings (OCS) einen Lead Coach als Hauptansprechpartner zu, der dich nahtlos mit Fach Coaches betreut, die Branchen- und Themenkompetenz mitbringen.

Persönliche Betreuung
Wir nehmen uns Zeit und beraten dich persönlich um sicherzustellen, dass du die Inhalte bekommst, die du wirklich zur Erreichung deiner beruflichen Ziele benötigst.

Noch Fragen? Wünschst du eine persönliche Beratung?

Dann nimm jetzt Kontakt auf